::Ausgaben::

Ausgabe 20 - Früher - Heute

Veröffentlicht am von Administrator

Titelbild Ausgabe 20 (Foto: )

Titelbild Ausgabe 20

Unsere neue SCHULZ! Anstatt draußen gelangweilt in der Sonne zu schmoren, könnt ihr in einer kühlen Ecke oder im Schatten unsere neue noch nie dagewesene Ausgabe genießen. Welche außerdem eine Jubiläumsausgabe ist. Kaum zu glauben: 10 Jahre SCHULZ! Das gibt uns sehr wohl einen Grund zu feiern. Somit ist diese Ausgabe auch besonders.

Ausgabe 19 - Lehrer Privat

Veröffentlicht am von Administrator

Cover Ausgabe 19  (Foto: )

Cover Ausgabe 19

 Warum nichts von Corona auf dem Cover zu sehen ist? Nun, hattest du den vor, dir einen Artikel darüber durchzulesen? Natürlich nicht. Stattdessen haben wir in dieser Ausgabe einmal die Menschen unter die Lupe genommen, mit denen wir tagtäglich zu tun haben, über dessen Privatleben wir allerdings kaum etwas wissen. (Ja genau, so etwas haben die!)

Ausgabe 18 - Praktikum

Veröffentlicht am von Liana Stötzer

Titelseite der Ausgabe 18 (Foto: Foto: Dominic Wunderlich, Model: Thomas Unger; Layout: Loris Oberländer)

Titelseite der Ausgabe 18

Wo Praktika Sinn machen, ob die Panikmache der Lehrer zu dem Thema gerechtfertigt ist und wer unsere neue Schulsozialarbeiterin ist: Das erfahrt ihr in der 18. Ausgabe der SCHULZ.

Ausgabe 17 - Das Tier im Menschen, der Mensch im Tier

Veröffentlicht am von Paula Richter , Loris Oberländer

 (Foto: Dominic Wunderlich)

Nach langem Warten kann endlich wieder nachts unter der Bettdecke gelesen werden – die neue Ausgabe der Schülerzeitung ist da! In der aktuellen Ausgabe stellten wir uns die Frage, wie viel Tier im Menschen und wie viel Mensch im Tier eigentlich steckt.

Ausgabe 16 (2/2018)

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

Titelbild der 16. Ausgabe - Erik Füßlein (Foto: )

Titelbild der 16. Ausgabe - Erik Füßlein

Die Sommer-Ausgabe unserer SCHULZerscheint am 22.06.2018 blickdicht verpackt...