Marketing

Wir sind immer auf der Suche nach Anzeigenkunden und/ oder Sponsoren.

Sie möchten Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen in Form einer Anzeige oder einer Beilage in unserer Schülerzeitung präsentieren?

Vielleicht können wir sie aber auch mit folgenden drei guten Argumenten überzeugen:

  • Die Zeitung wird von Schülern, also genau der Zielgruppe Ihres Unternehmens, gern gelesen.
  • Ein Exemplar der Schülerzeitung wird von mehreren Lesern in die Hand genommen.
  • Unsere Schülerzeitung ist (von einzelnen Ausnahmen abgesehen) der einzig erlaubte Werbeträger an einer Schule.
Buchbare Anzeigenformate: Doppelseite oder Ganze Seite
Buchbare Platzierung: U2+I1, U3, U4, Innenteil, Beilagen im Format DIN Lang
Format: 148mm * 210mm (A5 hochformat)
Format Anzeige:
seitenfüllend: 148mm * 210mm und 3mm Beschnitt
Umschlag und Innenteil: Farben: 4-farbig, Druckqualität: Offset, Auflösung in DPI: 300 dpi, Papierqualität: Hochglanz
Auflage: Ausgabe 17 (1/2019): 500 Stück
Ausgabe 18 (2/2019): 400 Stück
Beilagen:

Beilagen sind im Format DIN Lang zu liefern.

Anzeigenschluss:

22.01.2019 für Ausgabe 17 (1/2019) (Download: Anzeigenvertrag 1/2019)

26.05.2019 für Ausgabe 18 (2/2019) (Download: Anzeigenvertrag 2/2019)


mögliche
Anzeigenplatzierung

Bruttopreis
Ausgabe 17
1/2019
Ausgabe 18
2/2019
U2+I1 120,00 € buchbar buchbar
Innenteil
69,00 € buchbar buchbar
Innenteil Doppelseite 100,00 € buchbar buchbar
Innenteil Doppelseite - Heftmitte 100,00 € belegt buchbar
U3 80,00 € buchbar buchbar
U4 250,00 € buchbar buchbar
Beilagen/ Einleger:  40,00 € buchbar buchbar

Stand: 12.01.2019
 
Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (redaktion@sz-lessgym-kamenz.de) oder Telefon 03578-788666 (Herr Krauß) für weitere Informationen.


Sie möchten unsere Schülerzeitung mit einer Spende unterstützen?

Für jegliche Unterstützung sind wir Ihnen sehr dankbar.

Kontoinhaber: Förderverein Lessing-Gymnasium
IBAN: DE11850503003000030165
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische SPK Dresden
Verwendungszweck: Schülerzeitung Schulz

 

    
     
     
    
        

Lesermeinungen zu diesem Artikel (0)