::Interviews/ Reportagen::

Ausflug ins Kultusministerium

Dieser Artikel hat eine Foto Galerie Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

 (Foto: Rene Krauss)

Anika und Emma waren zu Besuch bei Frau Kurth im Kultusministerium

‚Goodbye Chile and welcome to Germany!‘

Veröffentlicht am von Clemens Hartmann , Jessica Lorenz

Macarena Alejandra Carvajal Gallardo (Foto: Maxi Unger)

Macarena Alejandra Carvajal Gallardo

Some little information about the south-american exchange student Macarena in our school.

Ein Interview mit Ronny Wonneberger: „Ich musste mich ein bisschen quälen.“

Veröffentlicht am von Anika Noack , Carolin Neitsch , Emma Gerntke

Ronny Wonneberger (Foto: René Krauß)

Ronny Wonneberger

Ronny Wonneberger (noch 46), der Sportlehrer, der dafür bekannt ist, all das was er von seinen Schülern verlangt auch selbst vorzumachen. Und zwar mit Leichtigkeit. Wobei er sich dennoch quälen musste, erfahrt ihr hier!

Hallo Pablo Guarin!

Veröffentlicht am von Maud Winter

 (Foto: Maxi Unger)

Pablo Guarin ist niemand, der einen mit unzähligen Fakten zutextet, doch er antwortete stehts mit Bedacht und einem Lächeln. Das Interview mit ihm war also sehr interessant und einige seiner Antworten überraschten mich.

Irgendwas mit Medien. Und Hamburg.

Veröffentlicht am von Maxi Unger

 (Foto: Maxi Unger)

Anna Lauke und Maxi Unger verbrachten drei Tage in der wunderschönen Medienstadt Hamburg, um bei den Jugendmedientagen teilzunehmen.