Hallo Pablo Guarin!

Veröffentlicht am von

Location(s): Bogota, Kamenz

Themen zu diesem Artikel: Interviews, Austauschschüler

 (Foto: Maxi Unger)

Pablo Guarin

Pablo Guarin

  

Steckbrief

Name: Pablo Guarin

Alter: 15

Heimatstadt: Bogota, Kolumbien

Ein Wort, dass ihn beschreibt: Radikal, weil er sagt, was er denkt

Lebensphilosophie: Man sollte so viel machen, wie man kann

Musik: Rammstein

Hobbies: Fußball, Zeichnen, Parties feiern

Wunschberuf: Etwas mit Finanzen



Willkommen in Deutschland, nachträglich. Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast?
Es entspricht alles meinen Vorstellungen.


Was waren die Gründe für deinen Austausch?
Vor allem die deutsche Sprache zu erlernen.


Bist du schon in Dresden gewesen?
Nein, aber ich möchte gern. Außerdem muss ich unbedingt noch zu einem Dynamospiel gehen.


Gibt es Unterschiede zwischen dieser Schule und deiner?
An dieser Schule wird, im Vergleich zu meiner, wenig Sport getrieben, dafür wird aber viel mehr gelernt.


Wie findest du die deutschen Mädchen?
Hübsch. Hübscher als die Mädchen in Miami, da war ich auch schon.


Was macht dich an?
Schöne Haare und vor allem Intelligenz.


Wartet in deiner Heimat deine Freundin auf dich?
Sie ist derzeit in Frankreich, ebenfalls bei einem Austausch. Bis wir wieder zurück sind, haben wir eine Trennungspause.


Hier in Deutschland sind wir ja recht offen, was Homosexualität angeht, ist das in Kolumbien auch so?
Nein, das ist nicht der Fall. In Kolumbien sind die Menschen prüde.


Und wie stehst du zu Homosexualität?
Ich akzeptiere es, aber ich meine, dass Mann und Frau zusammengehören.

Lesermeinungen zu diesem Artikel (0)