Thema: Schulleiterempfang

3. Schulleiterempfang (07.03.2013)

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

USB-Stick (Foto: G.-E.-Lessing-Gymnasium Kamenz)

USB-Stick

9 Schüler wurden für ihre Verdienste mit einer Einladung zum 3. Schulleiterempfang am 07.03.2013 gewürdigt. Wir wissen wer dabei war... und einen USB-Stick gab es auch.

2. Schulleiterempfang (20.12.2012)

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

USB-Stick (Foto: G.-E.-Lessing-Gymnasium Kamenz)

USB-Stick

6 Schüler wurden für ihre Verdienste mit einer Einladung zum 2. Schulleiterempfang am 20.12.2012 gewürdigt. Wir wissen, wer dabei war... und einen USB-Stick gab es auch.

1. Schulleiterempfang (18.10.2012)

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

1. Schulleiterempfang am 18.10.2012 (Foto: Rene Krauss)

1. Schulleiterempfang am 18.10.2012

9 Schüler wurden für ihre Verdienste mit einer Einladung zum 1. Schulleiterempfang am 18.10.2012 gewürdigt. Wir wissen, wer dabei war...