Thema: Schulleiterempfang

4. Schulleiterempfang (19.06.2014)

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

USB-Stick (Foto: G.-E.-Lessing-Gymnasium Kamenz)

USB-Stick

9 Schüler wurden für ihre Verdienste mit einer Einladung zum 4. Schulleiterempfang am 19.06.2014 gewürdigt. Wir wissen wer dabei war... und einen USB-Stick gab es auch.

3. Schulleiterempfang (14.04.2014)

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

USB-Stick (Foto: G.-E.-Lessing-Gymnasium Kamenz)

USB-Stick

12 Schüler wurden für ihre Verdienste mit einer Einladung zum 3. Schulleiterempfang am 14.04.2014 gewürdigt. Wir wissen wer dabei war... und einen USB-Stick gab es auch.

2. Schulleiterempfang (19.12.2013)

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

USB-Stick (Foto: G.-E.-Lessing-Gymnasium Kamenz)

USB-Stick

5 Schüler wurden für ihre Verdienste mit einer Einladung zum 2. Schulleiterempfang am 19.12.2013 gewürdigt. Wir wissen wer dabei war... und einen USB-Stick gab es auch.

1. Schulleiterempfang (17.10.2013)

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

USB-Stick (Foto: G.-E.-Lessing-Gymnasium Kamenz)

USB-Stick

9 Schüler wurden für ihre Verdienste mit einer Einladung zum 1. Schulleiterempfang am 17.10.2013 gewürdigt. Wir wissen wer dabei war... und einen USB-Stick gab es auch.

4. Schulleiterempfang (27.06.2013)

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

USB-Stick (Foto: G.-E.-Lessing-Gymnasium Kamenz)

USB-Stick

6 Schüler wurden für ihre Verdienste mit einer Einladung zum 4. Schulleiterempfang am 27.06.2013 gewürdigt. Wir wissen wer dabei war... und einen USB-Stick gab es auch.