Thema: Schulnews

Der Schülerrat

Veröffentlicht am von Paula Richter

Jakob Heine, Andreas Büttner
Marie Frost, Gesine Speich (Foto: Rene Krauss)

Jakob Heine, Andreas Büttner Marie Frost, Gesine Speich

... vertritt die Interessen der Schüler. Er versucht sie ins Gleichgewicht zu bringen und es allen so erträglich wie möglich an unserer Schule zu machen.

1. Schulleiterempfang (17.10.2013)

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

USB-Stick (Foto: G.-E.-Lessing-Gymnasium Kamenz)

USB-Stick

9 Schüler wurden für ihre Verdienste mit einer Einladung zum 1. Schulleiterempfang am 17.10.2013 gewürdigt. Wir wissen wer dabei war... und einen USB-Stick gab es auch.

Das erste Mal – Schulz Backstage

Veröffentlicht am von Paula Richter

Paula ist neugierig (Foto: Willi Unger)

Paula ist neugierig

Lest, warum Paula jetzt jede Woche kommt.

Sie musste gehen

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

Referendarin Madeleine Walther (Foto: Willi Unger)

Referendarin Madeleine Walther

Für Referendarin Madeleine Walther war am 14.02.2014 der letzte Tag am Kamenzer Gymnasium.

Der Neue!

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

Jakob Heine (Vorsitzender des KSR Bautzen) (Foto: Rene Krauss)

Jakob Heine (Vorsitzender des KSR Bautzen)

Jakob Heine (10B) ist neuer Vorsitzender des Kreisschülerrates Bautzen.