Don’t worry, be hippi!

Dieser Artikel hat eine Foto Galerie Veröffentlicht am von

Themen zu diesem Artikel: Veranstaltungen, 11.11.

 (Foto: )

Am 11.11.2011 ließen es sich unsere 11er auch dieses Jahr nicht nehmen, wieder ein Programm auf die Beine zu stellen.

Heute lautete das Motto Hippizeit. Nach mindestens fünf fehlgeschlagenen Versuchen, eine Durchsage zu machen wurden alle Schüler angewiesen, in ihren Zimmern zu bleiben. Ausgestattet mit Blümchenhosen mit Schlag und einer Menge Bonbons und Schminke besuchten sie zuerst die Schüler in ihren Klassenzimmern, um mit ihnen Dinge wie “Stuhltanz extrem” etc. zu spielen.

Danach ging es auf den Hof, wo unter anderem die Lehrer ihre Teamfähigkeit beweisen mussten und das Schönste Kostüm gekürt wurde und sich danach alle in einer Polonaise und diversen Tanzeinlagen zum Affen machten. Alles in allem eine außergewöhnliche und ziemlich lustige 5. Stunde.

Lesermeinungen zu diesem Artikel (0)