Thema:

Tag der offenen Tür am 02. März 2013

Veröffentlicht am von Schulleitung

 (Foto: René Krauß)

Am 02.03.2013 ist es wieder so weit.

Mayas gegen Futuristen

Dieser Artikel hat eine Foto Galerie Veröffentlicht am von Andreas Büttner

 (Foto: Andreas Büttner)

Am 21.12.2012 hieß es bei uns im Gymnasium „Mayas gegen Futuristen“ - bei unserer großen Party zum Weltuntergang.

2. Schulleiterempfang (20.12.2012)

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

USB-Stick (Foto: G.-E.-Lessing-Gymnasium Kamenz)

USB-Stick

6 Schüler wurden für ihre Verdienste mit einer Einladung zum 2. Schulleiterempfang am 20.12.2012 gewürdigt. Wir wissen, wer dabei war... und einen USB-Stick gab es auch.

1. Schulleiterempfang (18.10.2012)

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

1. Schulleiterempfang am 18.10.2012 (Foto: Rene Krauss)

1. Schulleiterempfang am 18.10.2012

9 Schüler wurden für ihre Verdienste mit einer Einladung zum 1. Schulleiterempfang am 18.10.2012 gewürdigt. Wir wissen, wer dabei war...

Andere Länder, andere Sitten

Dieser Artikel hat eine Foto Galerie Veröffentlicht am von Maxi Unger

 (Foto: René Krauß)

Ein Abend voller internationalem Flair, wo Zuhörer sich über mehr als nur einen Magen voller internationaler Spezialitäten freuen konnten.