Thema:

EU-Projekttag 2013

Dieser Artikel hat eine Foto Galerie Dieser Artikel hat einen Audio-Anhang Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

 (Foto: Rene Krauss)

Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich war anläßlich des EU-Projekttages am Kamenzer Lessing-Gymnasium

Malwettbewerb in der Klosterkirche St. Annen

Veröffentlicht am von Susanne Stelzer

 (Foto: Susanne Stelzer)

Freiwillig ging es zum Zeichnen und Skizzieren in die Kamenzer Klosterkirche

Das sagenumwobene POL&IS …

Dieser Artikel hat eine Foto Galerie Veröffentlicht am von Maxi Unger

 (Foto: Maxi Unger)

Immer wieder bekommt man in seiner Schulzeit mit, wie die älteren Schüler zum POL&IS-Seminar fahren und anschließend davon schwärmen …


3. Schulleiterempfang (07.03.2013)

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

USB-Stick (Foto: G.-E.-Lessing-Gymnasium Kamenz)

USB-Stick

9 Schüler wurden für ihre Verdienste mit einer Einladung zum 3. Schulleiterempfang am 07.03.2013 gewürdigt. Wir wissen wer dabei war... und einen USB-Stick gab es auch.

Neuer Flyer informiert

Veröffentlicht am von Schulz Redaktion

 (Foto: )

über unser Gotthold-Ephraim-Lessing-Gymnasium Kamenz.